Direkt zum Inhalt

VERSANDKOSTENFREI AB 25 EURO

    RETOURE

    Bei Nichtgefallen:
    Solltest du Probleme mit deiner Bestellung haben oder unzufrieden sein, möchten wir dich bitten, die Ware nicht in Eigenregie an uns zu retournieren, sondern uns im Falle einer Retoure vorab über info@beatsox.de zu kontaktieren, sodass wir die weitere Vorgehensweise besprechen und gemeinsam eine Lösung finden können.
    Unser Kundensupport ist bemüht, deine Anfragen umgehend zu bearbeiten.

    Achtung:
    Im Gegensatz zum üblichen Widerrufsrecht bei Fernabsatzgeschäften ist es bei Produkten, die auf individuellen Wunsch des Kunden gefertigt wurden, nicht möglich, die Ware zurückzugeben (§ 312 d Abs. 4 Nr. 1 BGB). Dies gilt selbstverständlich nicht für berechtige Mängel, wie z. B. Druckfehler.

    Weiterhin gelten für Rückgaben die üblichen Rücksendebedingungen.

    Nach Eingang der Retoure werden die Kosten für deine Bestellung umgehend erstattet. Wir bitten dich, deiner Rücksendung deine Bestellnummer beizulegen.

    Die Rücksendekosten sind für Retouren vom Kunden selbst zu tragen. 

    Ressourcenschonende Produktion

    Wir produzieren auf Nachfrage (keine Überproduktion)

    Kundesupport

    Bei Problemen oder Fragen sind wir immer für dich da